Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 

Das Rätsel um MH 370

SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Das Rätsel um MH 370

 · 
Gepostet: 01.08.2015 - 17:10 Uhr  ·  #1
Deutsche Wissenschaftler lösen das Rätsel um einen Flugzeugabsturz
Werbung
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Rätsel um MH 370

 · 
Gepostet: 02.08.2015 - 08:46 Uhr  ·  #2
Des Rätsels Lösung wurde aber nicht gefunden.
Ausser ein paar Entenmuscheln die eine Routenänderung bestätigen, ist nicht mehr bei rausgekommen!?
Warum und Weshalb es so vielen Menschen das Leben gekostet hat, was der Fehler war und wie man drauss lernen könnte, Nichts!
Aber immerhin hat es für eine Schlagzeile gereicht.
Ich hoffe das es bald aufgeklärt wird, für die Angehörigen!

Gruß
Birgit
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Das Rätsel um MH 370

 · 
Gepostet: 02.08.2015 - 09:01 Uhr  ·  #3
Hallo ..

Das ist ja wirklich hochinteressant, denn erst vorgestern, glaube ich wars, habe ich ja auch in den Nachrichten gehört, dass sie diesen einen Flugzeugteil und einen Koffer auf La Reunion gefunden hatten .. muss ja dort angeschwemmt worden sein. 8)

.. aber was ist, wenn diese Entenmuscheln sich nur während des Forttreibens des Trümmerteils bzw. während der Strömungen dort anhafteten? Dann werden zwar diese Entenmuscheln von ihrem Usprungsort stammen, wo die das jetzt feststellen, aber das muss ja dann nicht zwangsläufig bedeuten, dass das Trümmerteil dann auch von diesem Fundort stammt? Wie gesagt, kann ja unterwegs angehaftet worden sein? (Wind und Strömung) :shock: :oops:
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Das Rätsel um MH 370

 · 
Gepostet: 02.08.2015 - 11:10 Uhr  ·  #4
Ja,das istauch eine Überlegung wert. Wird ich mal in den Nachrichten
verfolgen,was da weiter dabei rauskommt.
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Das Rätsel um MH 370

 · 
Gepostet: 02.08.2015 - 16:38 Uhr  ·  #5
Ja, schaun wir mal, was die noch berichten werden. 😉
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Das Rätsel um MH 370

 · 
Gepostet: 07.08.2015 - 16:54 Uhr  ·  #6
Da nun nichts mehr zum eigentlichen Thema kam, beende ich vorsorglich mal diesen Thread, der mir nun schon seit Tagen ein Dorn im Auge ist. Weshalb weiß ich gar nicht mal so genau. :roll: Die abgetrennten "Stress-Beiträge" findet ihr jedenfalls nun unter einem passenden neuen Titel ---> Zur Funzel - siehe .. "Auf der Halde"! 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de