Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 

So langsam ist Licht im Tunnel

Allmählich sieht es wieder schön aus

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 645
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

So langsam ist Licht im Tunnel

 · 
Gepostet: 15.08.2020 - 23:14 Uhr  ·  #1
Guten Abend liebe Mitglieder und Freunde des Mineralienzimmers,

allmählich können wir sagen: das Mineralienzimmer ist wieder einsatzbereit und wartet auf eure Themen,
Heute konnte ich nun dank eines Useres im Entwicklerforum den Header wieder vernünftig anpassen. Damit sind, bis auf die Umrandung und etwas Hintergrundfarbe die eigentlichen Arbeiten abgeschlossen.

Die Smiliedatenbank wird noch aktualisiert, da einige Smilies ein bisschen groß sind und es auch noch nicht wieder alle gibt.
Nicht mehr zur Verfügung steht das marquee, was ein Laufen der Smilies erzeugt hat. Diese Funktion wird mit php 7 und html 5 nicht mehr unterstützt.

Im Laufe der Zeit werde ich noch alle Beiträge durchforsten und evtl. fehlenden Smilies ersetzen. Das halte ich nicht für übermäßig wichtig, daher stelle ich es hinten an.

Einen großen Dank spreche ich hier Zirkonia (die trotz Krankheit immer mal geholfen hat), Norbertit und Pfälzer aus. Ohne euch wären wir jetzt noch nicht so weit. DANKE!

Jetzt muß ich noch etwas Werbung machen, denn ohne CBack - Christian Knerr, dem Entwickler dieser Forensoftware, würde es das Mineralienzimmer nicht mehr geben. Er hat viel seiner Zeit geopfert, um mir zu helfen und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar. Bereits unsere erste Software war von ihm und die hat uns immerhin über 8 Jahre begleitet und nie gravierende, nicht lösbare, Probleme verursacht.

Sollte mal jemand ein Forum leiten wollen, kann ich diese Software nur empfehlen.

Nun wünsche ich allen viel Spaß, neue Erkenntnisse, tolle Mineralienbilder und ein nettes Miteinander.

Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de