Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 
 

Was der Oktober so bringt

Auch der Herbst hat schöne Tage

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 644
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Was der Oktober so bringt

 · 
Gepostet: 10.10.2020 - 20:24 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder, Besucher und "stille Leser",
nachdem die schlimmsten Arbeiten am Lexikon und den Wissenswerten Mineralienerklärungen, nun erfolgreich abgeschlossen werden konnten, ist noch lange nicht Feierabend.

Es geht weiter mit Linkbereinigungen in allen Beiträgen, aussortieren, was nicht mehr gebraucht wird, löschen von leeren Posts (Mitglieder haben uns zwangsverlassen) und erstellen von neuen Unterforen.

In Planung ist ein OffTopc Bereich, wo jeder sich über diverses unterhalten kann. Sicher hat auch ein Mineraliensammler noch andere Hobbys und Interessen.

In Angriff werden gerade neue Unterforen für Mineralien aus aller Welt genommen. Start ist Europa. Wenn sich in den einzelnen Ländern zu viele Themen aus den gleichen Gebieten befiinden, werden hier noch Unterforen eingerichtet, damit auch die einzelnen Regionen schnell gefunden werden können.

Etwas ansprechender wurde auch das Mineralienlexikon gestaltet. Hier finde man jetzt bei jedem Buchstaben auch Mineralienbezeichnungen. Diese Einträge sind für unsere Listung und die Suchergebnisse wichtig.

Eine ganz wichtige Änderung hat es mit dem neuen Forum gegeben. Im alten Forum wurde man immer nach einer bestimmten Zeit ausgeloggt, wenn man vor dem Einloggen nicht den Haken bei "automatisch einloggen" gesetzt hatte. Den wenigsten Mitgliedern war dieser Vorgang bekannt.

Damit es in der Zukunft solche Probleme nicht mehr gibt, habe ich von Anfang an, mit Hilfe des Entwicklers, die Funktion komplett ausgeschaltet. Damit kann jetzt unbegrenzt lange geschrieben oder auch eine Recherchenpause eingelegt werden ohne das hinterher alles weg ist.

Hierbei ist nur bei Besuchen im Internetcafe darauf zu achten, dass man sich wieder ausloggt, sonst kann ein fremder Besucher unter Umständen direkt über den Account agieren und das könnte fatal sein.

Also, immer schön nach dem Posten ausloggen!

So viel für heute. Wünsche allen viel Spaß und Freude am Posten und/oder nur Mineralien betrachten.

Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de