Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
Das Mineralienzimmer hat 2022 Jubiläum

Entstehung 2007 - 2012 als flurits.siteboard.de

Nach Umzug 2012 neuer Name

"Mineralienzimmer".

April 2022

10 Jahre "Mineralienzimmer"

Mitglieder können das Buch "Mineralien des Harzes" gewinnen.

Weitere Infos zu gegebener Zeit
 

Adobe Flashplayer

Wozu wird der gebraucht

SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 58
Beiträge: 9599
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Adobe Flashplayer

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 10:57 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich hab da mal eine technische Frage zu meinem Laptop. Da kommt jetzt die Meldung,dass Adobe Flash Player Ende des Jahres die Dienste einstellt. Was heisst das für mich? Muß ich da dann was anderes installieren, um Videos zu sehen? Und welches Programm wäre da am besten dafür?

Gruß Norbert
Werbung
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 70
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 892
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Der Flashplayer

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 11:12 Uhr  ·  #2
Hallo Norbert,
die Info kam schon öfter, das Flash nicht mehr unterstützt wird. Der FF hat das schon länger rausgeworfen. Auf YouTube Videos hat das keinen Einfluß, nur wenn du Flashdateien (enden mit swf) irgendwo auf einem Server ansehen willst oder gar selbst hostest. Mit den herkömmlichen Videos hat das nichts zu tun.

Wenn es soweit ist kannst du ohne Probleme auf deinstallieren klicken. Deine Videos auf dem PC siehst du wahrscheinlich mit dem Windowsplayer oder online mit dem Realplayer. Beide sind nicht flashbasiert.

Zu It und PC Fragen richte ich noch ein Off Topic Forum ein, damit dann alle was von den Info's haben, immerhin ist das mein Hauptarbeitsbereich....grins.

Grüsse von Brigitte
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 58
Beiträge: 9599
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Adobe Flashplayer

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 11:15 Uhr  ·  #3
Alles klar, Danke.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 70
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 892
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Adobe Flashplayer

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 11:16 Uhr  ·  #4
Gern geschehen. Wenn es anderweitige Probleme gibt, kann man mich auch fragen. Zu vielem weiss ich die Antwort oder weiss wo ich sie finde....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de