Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 

Weihnachtsmusik klassisch oder lieber rockig

Zimmerbesetzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kandern
Alter: 57
Beiträge: 756
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

The Petersens BlueGrassBand

 · 
Gepostet: 18.12.2020 - 12:36 Uhr  ·  #1
Man kann so vieles finden bei youtube
Diese Familie wäre für mich eine erste Wahl zu nem Konzert zu gehen.
Passend zur Zeit was weihnachtliches.

Werbung
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: The Petersens BlueGrassBand

 · 
Gepostet: 18.12.2020 - 21:35 Uhr  ·  #2
..ist ja ganz nett, aber weihnachtlich? Da stelle ich mir doch was anderes vor. aber....jedem das Seine...
Zimmerkellner
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Burbach / Siegerland
Alter: 72
Beiträge: 122
Dabei seit: 11 / 2015
Betreff:

Re: The Petersens BlueGrassBand

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 12:07 Uhr  ·  #3
Na, ist doch ganz ländlich, allerdings US-ländlich (Country). Ich liebe ja Country-Musik, diese ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig. Meiner Frau darf ich damit nicht kommen, bei der muss es klassische deutsche Weihnachtsmusik sein. Werde heute Nachmittag die CDs heraussuchen und den CD-Spieler ausprobieren, so nach einem Jahr könnte etwas defekt sein.
Grüße zum 4. Advent !
Wieland
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: The Petersens BlueGrassBand

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 15:44 Uhr  ·  #4
Zu Weihnachten ist mir auch was Traditionelles lieber. Ansonsten höre ich schon mal ganz gern Country.

Gruß Norbert
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: The Petersens BlueGrassBand

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 22:13 Uhr  ·  #5
Also traditionell muß es nicht unbedingt sein, auch die Moderne hat schöne Melodien.
Eines meiner Leblingssong ist von Chris Rea - Driving Home for Christmas.

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Rock around the Christmastree

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 22:19 Uhr  ·  #6
... und hier gleich noch ein Oldi, der Swingt so richtig: Brenda Lee mit Rock around the Christmastree

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Weihnachtsmusik klassisch oder lieber rockig

 · 
Gepostet: 19.12.2020 - 22:22 Uhr  ·  #7
Weihnachtsklassiker mal anders oder doch lieber der Klassiker an sich. Stellt hier eure Favoriten vor.
Zimmerbesetzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kandern
Alter: 57
Beiträge: 756
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Weihnachtsmusik klassisch oder lieber rockig

 · 
Gepostet: 20.12.2020 - 11:42 Uhr  ·  #8
:-(
Hallo, sorry in meinem erstellten Thema ging es nicht speziell um Weihnachten, sondern um diese Familie.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 662
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Re: Weihnachtsmusik klassisch oder lieber rockig

 · 
Gepostet: 20.12.2020 - 21:14 Uhr  ·  #9
Hallo Hans,
dann hättest du nicht schreiben sollen : Passend zur Zeit was weihnachtliches. Daraus schließe ich, dass es sich um was weihnachtliches handelt oder vielleicht nicht?

Demnächst dann bitte dien Text so formulieren, dass jeder weis, was gemeint ist.

Grüsse von Brigitte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de