Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 
 

November und Dezember 2020

Wenig Neuigkeiten in diesen beiden Monaten

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 644
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

November und Dezember 2020

 · 
Gepostet: 22.12.2020 - 22:15 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
so langsam neigt sich das Jahr 2020 seinem Ende entgegen. Neuigkeiten aus den Monaten November/Dezember gibt es jetzt keine mehr.
Die Arbeiten seit der Einführung unserer neuen Forensoftware sind zu 80 % abgeschlossen. in paar Bereiche fehlen noch, aber die bereinige ich peux a peux. Der Steß seit Juli war enorm und auf desem Wege danke ich auch noch mal allen, die mich tatkräftig unterstützt haben und allen anderen für ihre Geduld und Verständnis, wenn nicht alles gleich rund lief.
Inzwischen ist auch die Suchenfunktion wieder sehr umfangreich geworden, so daß jeder nun das finden sollte, wonach er sucht.

Das neue Jahr fängt für mich leider gleich etwas stressig an. Nicht nur der Jahreasabschluß muß gemacht werden, sondern es steht schon seit Anfang November ein Update der Software an.

Um das Forum nicht zu gefährden, vor allem die Mineraliendatenbank, habe ich mich dazu entschlossen, das Update vom Entwickler machen zu lassen. Das ist zwar mit Kosten verbunden, aber weder euch noch mir möchte ich ein Desaster zumuten. Dafür habden eir alle zuviel Kraft, Zeit und Energie in das Projekt gesteckt.

Voraussichtlich wird das Update in der 3. Januarwoche ablaufen.Hierüber erhaltet ihr an dieser Stelle noch rechtzeitige Info's.

Und nun wollen wir uns alle auf Weihnachten freuen und danach das "eklige" Jahr ausklingen lassen. Diese Jahr wird es wohl sehr ruhig, da Feuerwerk verboten wurde. :sylvester:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch Brigitte/Minerali und das Team vom Mineralienzimmer....und...bleibt/werdet alle gesund! :smily0046:
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de