Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 
 

Hinweise zu Antworten zu Forenbeiträgen

wie antworten ?

Bergknappe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ilmenau in Thüringen
Beiträge: 922
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Hinweise zu Antworten zu Forenbeiträgen

 · 
Gepostet: 24.01.2014 - 19:22 Uhr  ·  #1
Hallo,

hier von mir ein kleiner Hinweis, speziell für unsere neuen User, wie ich auf Beiträge in den einzelnen Foren richtig reagiere.
Wenn ich in einem bereits bestehenden Forum, auch als Thread bezeichnet, etwas antworten will, dann einfach den entsprechenden Forenbereich aufrufen und am Ende der Beiträge stehen dann unten rechts endweder neues Thema oder Antwort erstellen. Möchte ich auf den Beitrag antworten, den ich gerade gelesen habe, dann auf Antwort erstellen klicken. Bitte dann nicht auf neues Thema klicken!!! Möchte ich aber eine so ähnliche Fundstelle, als Beispiel hier mal genannt, beschreiben, dann muß ich auf neues Thema erstellen klicken. Aber dann auch alle geforderten Breiche im oberen Feld des neu zu erstellenden Themas ausfüllen.

Ich kann trennen, verschieben, löschen - was ich hoffentlich nie tun muß, und innerhalb eines Bundeslandes oder Forenpunktes verschieben. Was ich machen kann, ist Beiträge kopieren, aber das kann so glaube ich jedes angemeldete Mitglied hier. Nur sollte jeder wissen, dass dann die kopierten Beiträge auf mein Konto gehen und als von mir geschrieben gewertet werden. Und das will ich auch nicht!!
Jeder sollte auch seine Beiträge hier gewertet bekommen als kleine Anerkennung seines Einbringens hier in das Forum. 8)

Bei Fragen bitte keine scheu 8)

Glück Auf

Thilo

Edit Minerali 14.9.2020: Automatisches Ausloggen ist abgeschaltet.
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de