Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau

 Mineralien-Sammlerbörse Bettendorf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12012
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 18:10    Mineralien-Sammlerbörse Bettendorf Antworten mit ZitatNach oben

Empfehlenswert! Thumbup

Letztes Jahr im Juli war ich auch schon dort. Diesen Sonntag bin ich auch wieder dort. Unsere Vereine bzw. Führung sind auch zugegen. Wink

Mineralien-Sammlerbörse Bettendorf, bei Nastätten, Rheinland-Pfalz
So, 8.7.2018
ab 11.00 Uhr - Bettendorf

http://www.bettendorf.eu/veranstaltungen/9/1979376/2018/07/08/3.-mineralien-und-fossilientag.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Norbertit
Supermod



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 7143
Wohnort: Hohenberg/Eger


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klingt ja recht interessant. Smile
_________________
Mente et Malleo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12012
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.07.2018, 07:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Norbert. Da konnte ich schon letztes Jahr ein paar Schnäppchen machen. Smile .. z.B. die Staffelit-Kügelchen auf Hyalith aus Tschechien. Wink
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12012
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch gestern in Bettendorf konnte ich wieder einige Schnäppchen machen. Wetter war auch sehr gut. Warm .. aber schöne klare Luft, d.h. nicht schwül.

Alles wieder im Freien .. wie eine St. Marie-Messe .. aber eben im "Kleinen" und natürlich kein Eintritt. Verteter aller Vereine waren auch dort. Man hat fachgesimpelt oder den üblichen Smalltalk betrieben. Zum Schluss habe ich auch noch mal ins Mineralienmuseum geschaut. Anschließend war ich mit meinen betagten Eltern, die ich zuvor in der naheliegenden Stadt besucht habe, Pizza essen.

Fotos gerne später. Wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pfälzer
Bergmann



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 1047


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klingt nach einem rundum gelungenen Tag.

Freue mich schon auf die Bilder Peter.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12012
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, danke .. das war er. Wink .. Fotos gibt es aber nur zu Mineralien. Mit Personenfotos oder Fotos von Ständen bin ich sehr zurückhaltend geworden. Embarassed
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pfälzer
Bergmann



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 1047


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja bei Personen sollte man Zurückhaltung üben.
Bin auch kein Freund davon von jedermann fotografiert zu werden....obwohl bei mir wohl eh keine Gefahr besteht das mir von Paparazzi aufgelauert wird... wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12012
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 07:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.. wegen der Paparazzi haben wir beide ja zum Glück hier die Pseudonyme (Nicknames) gewählt. Mr. Green
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pfälzer
Bergmann



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 1047


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 07:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein absolutes Muß...bei solch international bekannten Persönlichkeiten wie uns... wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12012
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz genau! Smile
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Hier könnte ihre Werbung stehen



ImpressumDatenschutz



Forensicherheit

19866 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1241s (PHP: 93% - SQL: 7%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]