Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau

 Österreich - "Operation Greenfire" im Habachtal

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Harrdy
Neuling




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 06.03.2017
Beiträge: 15


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2018, 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Tips... werd' mir dann mal Salzsäure besorgen...

@Norbertit: Könnt schon so was wie ein "verschobener" Würfel sein, also nicht 90 Grad Kanten... danke für den Hinweis.

Ja, Hämatit (obwohl es eben so aussieht) passt nicht ins Habachtal... das Teil schaut ja auch nicht spektakulär aus, aber eben: Was ist das. Über Photo ist es auch immer schwer einzuordnen... ich werd' auf jeden Fall das Teil zum (VMÖ) Clubtreffen nächstens mitnehmen und herumzeigen (8 Ich geb Bescheid, wenn ich was weiss...

Das mit dem Tip von GH0$T kann ich nur bestätigen... den "Pyrit-Felsen" haben wir gefunden, weil jemand Anderer schon darauf herumgehämmert hat und es deshalb "goldern geschimmert" hat... wenn man nicht erwartet Stufen wie im Museum zu finden, dann findet man in Blockhalden und im Bachbett immer mal wieder was...

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Hier könnte ihre Werbung stehen



ImpressumDatenschutz



Forensicherheit

26455 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0863s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]