Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau

smc Pentax-A

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
minerali
Systemadmin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 13:52    smc Pentax-A Antworten mit ZitatNach oben

Moin @all,
von einem guten Freund habe ich vor ein paar Wochen oben genannte Spiegelreflexkamera bekommen.

Bevor ich mir nun die mega Arbeit mache und von allem Zubehör Bilder erstelle, frage ich euch, ob 1. überhaupt an so einer Kamera Interesse besteht und 2. ob die Objektive auch auf andere Pentax Kameras passen oder nur auf die Erwähnte.

Abzugeben wäre die Kamera in gutem Zustand, Teleobjektiv, Stativ, zig Linsen in verschiedenen Farben, mehrere Objektive, Blitzlicht und viel Kleinzubehör. Eine passende Tasche ist nicht dabei.

Wie ich bei E-Bay gesehen habe, wird so eine Kamera noch für ca 50 Euro angeboten, die Objektive aber erheblich teurer.

Vielen Dank für eure Antworten.
Grüsse von minerali

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Norbertit
Supermod

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

eine Spiegelreflexkamera hab ich überhaupt nicht in Gebrauch. Ich verwende ganz normale Digikameras
ohne großartiges Zubehör. Dann kommt noch die Handykamera dazu. Da komme ich ganz gut zurecht damit.

Gruß Norbert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Brigitte,

ich selbst bin nicht interessiert aber ich frage diesbezüglich gerne mal in meinem Bekanntenkreis bzw. bei der Verwandtschaft herum. Sollte da jemand Interesse haben, würden wir das dann beide unter uns abwickeln und ich würde dann hinterher bei dem betreffenden Interessenten abkassieren. Wink

Viele Grüße
Peter

minerali
Systemadmin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2019, 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter,
vielen Dank für deine Bemühungen. Ich bin immer für das Faire und wenn du jemand findest, der Interesse hat, auch an Einzelteilen, wäre ich für 50:50. Das gilt auch für alle anderen. Denke, damit kann man leben.

Grüsse von Brigitte aka Minerali

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
McSchuerf
Bergmeister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein Problem. Mach ich gerne. Ich werde am Wochenende mal ein paar Leute kontakten. Ich melde mich dann gerne innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder hier bei Dir. Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: