Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau

 Sammler-Börse in Ober-Olm (Nähe Mainz)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12774
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 15:53    Sammler-Börse in Ober-Olm (Nähe Mainz) Antworten mit ZitatNach oben

https://www.gav-mainz.de/b%C3%B6rse-1/infoblatt-2019/

https://www.gav-mainz.de/b%C3%B6rse-1/

Ich werde nach längerer Abstinenz mal wieder dort sein. Ich werde diesen Samstag (12.10.), Punkt 11.00 Uhr so ca. 5 Minuten Nähe Eingang warten, falls mich da noch jemand kennnenlernen möchte. Smile .. Jürgen vielleicht diesmal? Wink

Viele Grüße
Peter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pfälzer
Supermod



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.12.2015
Beiträge: 1242


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Peter,

laß mich das mit meiner "Chefin" abklären.

Ich melde mich bei Dir.

Gruß
Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12774
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2019, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jürgen,

alles klar. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Samstag. Smile

Gruß Peter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12774
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2019, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jürgen,

schön, dass wir uns endlich auch mal persönlich auf der Börse kennenlernen konnten! Thumbup

Bis auf den lauten Chorgesang, der leider überhaupt nicht meinen Geschmack traf und den missglückten Mikrofonproben, war's ja auch eine ganz nette Börse. Smile 2 x hübsche KS und eine interessante Handstufe mit "Strick-Kupfer" konnte ich erwerben. Fotos gerne später in diesem Thread. Wink

Mit fiel gerade ein, dass ich weitere Räume (außer der Toilette Wink ) gar nicht mehr gesucht hatte.. weißt Du zufällig, ob außer dem großen Saal mit der "Gesangs"-Bühne überhaupt noch weitere Ausstellungsräume vorhanden waren?


Viele Grüße
Peter

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Hier könnte ihre Werbung stehen




ImpressumDatenschutz



Forensicherheit

27201 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0877s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]