Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau
Steine einfassen

 Russland - Sibirien (Tschukotka, Kamtchatka, Tunguska u.a.)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Taishan
Zimmerhocker



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.08.2015
Beiträge: 469


taiwan.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 00:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht man auch nicht so oft Wink Ich hoffe, du hast ihn nach dem Fotografieren luftdicht eingepackt? Die Dinger vergammeln relativ schnell an der Luft..
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Norbertit
Supermod



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 8324
Wohnort: Hohenberg/Eger


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dss Stück ist in einer Klarsichtdose,so wie ich es gekauft hab. Aber ich kann die ja vorsichtshalber noch mit Klebeband abdichten.
_________________
Mente et Malleo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 13328
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, meinen Euchlorin habe ich auch so ähnlich geschützt. Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Hier könnte ihre Werbung stehen




ImpressumDatenschutz



Forensicherheit

34034 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0314s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]