Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau

 Schätze aus China

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Norbertit
Supermod



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 7934
Wohnort: Hohenberg/Eger


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2019, 22:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch für den gelungenen Blick. Very Happy
Das kenn ich aber auch. Die Pyrosmalithkriställchen auf Bustamit* standen auch nicht auf dem Etikett.

*Siehe den Broken Hill-Thread

_________________
Mente et Malleo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McSchuerf
Bergmeister



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 12835
Wohnort: Planet Erde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2019, 21:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, und selbst Jahre nach der ersten Sichtung unter dem Mikroskop kann man noch Überraschungen in Form weiterer Mineralentdeckungen erleben. Smile

Taishan schrieb ..
Zitat:
Habe letztens auf einem MM mit Ferri-Kaersutit noch einen winzigen Cuprorivait gefunden und auf der Rückseite von einem Atencioit-MM einige Kriställchen, die wohl aus Brandaoit bestehen..


Da muss ich doch gleich auch mal meinen brasilianischen Atencioit hervorkramen und auch meinen Ferri-Kaersutit, ob ich die von Dir entdeckten Minerale da vielleicht auch finde. Cuprorivait fehlt mir auch noch; so einen Kristall hätte ich auch noch gerne. Cool

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen
Hier könnte ihre Werbung stehen




ImpressumDatenschutz



Forensicherheit

27558 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0219s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]