Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau

Großreinemachen ab Januar 2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
minerali
Systemadmin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 23:16    Großreinemachen ab Januar 2018 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder,
nach dem ich mir nun den Verlauf und die Aktivitäten des Mineralienforums eine zeitlang angesehen habe, bin ich zu dem Entschluß gekommen: Es muß aufgeräumt werden!

Hierzu jetzt der Aufruf an alle inaktiven Mitglieder:

Wer bis 1.Januar 2018 sich nicht einmal vorgestellt hat, der darf damit rechnen demnächst hier nur noch von außen lesen zu können.

Das mindeste was ich und sicher auch andere Mitglieder von "Neulingen" erwarten, ist eine kleine Vorstellung, warum man hier ist, was ausser Mineralien noch zum Hobby gehört und vielleicht was man beruflich macht.

Wir erwarten keinen Lebenslauf und auch keine Angaben von Personendaten.

Wer der Meinung ist, das dies zu viel verlangt ist und sich nicht an Gesprächen beteiligen möchte, der wird ab Januar 2018 gelöscht.

Jeder bekommt die Gelegenheit bei einer Neuanmeldung sich zu äußern. Accounts die länger als 12 Monate ohne Beitrag bestehen, werden dem "Putzlappen" zum Opfer fallen.

Also, meine Damen und Herren, nutzen sie jetzt die Chance noch bis Jahresende aktiv zu werden.

Es grüßt alle Mineralienfreunde minerali

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
minerali
Systemadmin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen @ all,
da ich Anfang Januar begonnen habe, die "Leichen" zu entfernen, mußte ich jetzt feststellen, das dies keine gute Idee war.

Damit wird die Aufräumaktion mit sofortiger Wirkung beendet.

Begründung: Es hat sich herausgestellt, das die Besucherzahl um 50% zurück gegangen ist. Gleiches gilt auch für den Seitenaufruf. Die Daten in Google Ansene spielgeln auch die Einblendungen der Anzeigen wieder und auch die sind um 50% rückläufig.

Da dieses Board mit irgendwas finanziert werden muß, bin ich von Seitenaufrufen und Anzeigeneinblendungen abhängig. Erfolgen diese nicht, bekomme ich auch kein Geld. Das wiederum könnte sich langfristig gesehen auf den Erhalt des Forums auswirken.

Also: Der Putzlappen wird wieder eingepackt, es werden keine inaktiven Mitglieder mehr gelöscht, selbst solche nicht, die sich nie eingeloggt haben. Vergraulen will ich hier niemanden.

Grüsse von Minerali

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: