Mineralien  Sammlercommunity Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Grusskartenversand Anzeigenmarkt

Zum Lexikon||||||Zur Bilddatenbank

Hosting, Domain, Homepagebau

Moderatoren gesucht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
minerali
Systemadmin

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 17:15    Moderatoren gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitglieder vom Mineralienzimmer,

bedauerlicherweise fehlt es hier mal wieder an "Personal". Daher der Aufruf an alle aktiven Mitglieder sich um den Posten des Mod und SuperMod zu bewerben.

Was ist zu tun?
Moderator: achtet auf gültige Beiträge, verhindert Streigespräche, verweist auf PM und meldet mir Vorkommnisse. Natürlich unterstützt er neue Mitglieder bei Fragen. Immer alles schön höflich.

SuperMod:
Hat Zugriff auf den Adminbereich, kann löschen, sperren, Beiträge löschen, editieren und ist das "Oberhaupt" im Mineralienzimmer (nach mir).

Schön wäre es wenn sich Mitglieder bewerben die bereits mehr als 500 Beiträge geschrieben haben und zum jetzigen Zeitpunkt voll aktiv sind.

Bewerbungen sind per E-Mail (steht im Impressum) an mich zu richten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Grüsse von Minerali

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: