Hallo Peter!!
Naja die Fluorit waren eher "Zufallstreffer"
Ich hab einfach ne Druse geleert wo einer nach uns nochmals dran war,und beim Reinigen daheim sah ich den dann.
Ob der dann mit da dabei war,oder im Abraum kann ich nimmer sagen,da es lehmig war und den erst mal nicht identifizieren konnte genau.
Da war dann auch ua. die Apatit & Albite etc. mit bei.
Und sind schon in die Vitrine gewandert.
Einiges was ich vom rest doppelt etc.hab wird vertauscht gegen MM`s etc.oder verkauft je nachdem.
Gruss Stefan