Mineralienzimmer

Werbung



 

Die Erdbeersaison hat begonnen ....

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Zirkonia
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Süddeutschland
Beiträge: 2463
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Die Erdbeersaison hat begonnen ....

 · 
Gepostet: 16.06.2026 - 13:38 Uhr  ·  #16
Endlich komme ich dazu, das Rezept von Jürgen auszuprobieren.

Badische Erdbeeren Pfälzer Art :daumenhoch:

Sahnehäubchengrüsse aus den schwäbischen Württemberg,
Inge
Anhänge an diesem Beitrag
Die Erdbeersaison hat begonnen ....
Dateiname: Badische Erdbeeren a …  Art.jpg
Dateigröße: 255.66 KB
Titel:
Heruntergeladen: 154
Werbung
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 62
Beiträge: 12011
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Die Erdbeersaison hat begonnen ....

 · 
Gepostet: 16.06.2026 - 16:58 Uhr  ·  #17
Schaut ja wirklich lecker aus.
pfälzer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfälzer Wald
Alter: 54
Beiträge: 3280
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Re: Die Erdbeersaison hat begonnen ....

 · 
Gepostet: 16.06.2026 - 18:51 Uhr  ·  #18
Hoffentlich mundet es Dir.
Zirkonia
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Süddeutschland
Beiträge: 2463
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Die Erdbeersaison hat begonnen ....

 · 
Gepostet: 17.06.2026 - 15:53 Uhr  ·  #19
Ich war erstaunt, es schmeckte echt lecker mit einmal Pfeffermühle drüber.
pfälzer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfälzer Wald
Alter: 54
Beiträge: 3280
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Re: Die Erdbeersaison hat begonnen ....

 · 
Gepostet: 18.06.2026 - 19:18 Uhr  ·  #20
Freut mich sehr wenn es Euch gemundet hat.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung