ich finds ok wenn man nicht genau öffentlich den fundort angibt, und wenn einer mehr wissen will gibt es ja noch pn...man kennt sich ja hier
ok ich fang ma an..wenns wetter passt bin ich nächste woche wieder mal auf nem trip nach jachymov, dann horny slavkov (war ich noch nicht) und rest der zeit pribram...wer mag kann gerne mit/vorbeikommen ..geigerzähler wär von vorteil ;)
Zitat geschrieben von birgit
Schade finde ich das Jeder so für sich ist, ich würde es einfach sehr schön finden wenn man mal Zusammen etwas auf die Beine stellen könnte, gemeinsame Exkusion z.B. Gibt es etwas schöneres als gemeinsam ein Hobby zu pflegen?! Ich finde wenns so weitergeht ist das Hobby Mineralien ein sehr einsames Hobby! Jedenfalls Hier ist Jeder eingeladen und ich würd gerne meinen Forenfreunden zeigen wo ich was finde...und danach freut man sich zusammen, oder lernt sich kennen und vielleicht auch mögen..kann mal seine Lieblingsstücke zeigen. Die sind auch nur irgendwie verpackt in irgendeinem Zimmer, ganz für Einen allein Ich hör jetzt besser auf.
Nachdenkliche Grüße
Birgit
Nachdenkliche Grüße
Birgit
ok ich fang ma an..wenns wetter passt bin ich nächste woche wieder mal auf nem trip nach jachymov, dann horny slavkov (war ich noch nicht) und rest der zeit pribram...wer mag kann gerne mit/vorbeikommen ..geigerzähler wär von vorteil ;)




. Und eins könnt ihr mir alle glauben, ich bin niemand, der andere abwertet.
Ansonnsten seh ich als anfänger schwarz.Oder mitnehmen was geht daheim dann durchsehen je nachdem.