@ stefan...eigentlich nur abspuelen , ja reicht ne normale dose, in 1m is da nix mehr messbar
Heute war mein letzter tag in tschechien, gestern war noch mein suchgeraet vom berg gerutscht und der piepser abgebrochen,war heut frueh im modellbauladen und hab den wieder angeloetet ...so ein glueck..hab glaub 20kg erz im kofferaum
Heute war mein letzter tag in tschechien, gestern war noch mein suchgeraet vom berg gerutscht und der piepser abgebrochen,war heut frueh im modellbauladen und hab den wieder angeloetet ...so ein glueck..hab glaub 20kg erz im kofferaum



