Ich und Stefan haben heute an einer stelle gesucht, an der ich mit ca. 13 oder 14 zufällig beim spielen gefunden habe.
Damals gelang es mir einen teil zu bergen, musste dann aber aufhören.
Heute waren wir nochmal an dieser stelle.
Mit mehr Erfahrung und wissen, war es uns möglich noch ein paar kleigkeiten zu bergen.
Damals gelang es mir einen teil zu bergen, musste dann aber aufhören.
Heute waren wir nochmal an dieser stelle.
Mit mehr Erfahrung und wissen, war es uns möglich noch ein paar kleigkeiten zu bergen.




denn wenn die Wetterprognosen stimmen werden wir am 30igsten - 31igsten Schnee bekommen.