nach der kreuzung jachymov-abertamy zum rovnost schacht (hotel berghof) geht noch ein weiterer weg rechts ab, dieser führt zum ehemaligen schacht eduard, heute ein biathlon trainingslager, auf der halde ist nichts brauchbares zu finden
hinter abertamy kann man den besucherstollen mauritius besichtigen, umhang,gummistiefel helm und kopflampe werden gestellt, mit etwas glück bekommt man ne fledermaus zu sehen
hinter abertamy kann man den besucherstollen mauritius besichtigen, umhang,gummistiefel helm und kopflampe werden gestellt, mit etwas glück bekommt man ne fledermaus zu sehen
Anhänge an diesem Beitrag
| Dateiname: | eduard.jpg |
| Dateigröße: | 126.16 KB |
| Titel: | eduard.jpg |
| Information: | halde eduard |
| Heruntergeladen: | 6 |
| Dateiname: | christoph.jpg |
| Dateigröße: | 158.9 KB |
| Titel: | christoph.jpg |
| Information: | mauritius stollen |
| Heruntergeladen: | 6 |
| Dateiname: | fledermaus.jpg |
| Dateigröße: | 86.64 KB |
| Titel: | fledermaus.jpg |
| Information: | fledermaus |
| Heruntergeladen: | 7 |




.. aber: Ich weiß jetzt nicht, ob das mit den vielen Links bei Deinem letzten Beitrag so optimal ist .. ich sehe jetzt auch erst mal keinen Bezug zu Mineralien oder dem Fundort Joachimsthal hier ... das Lesen in englisch ermüdet zudem nur in dieser Form und viele hier können auch kein Englisch verstehen. .. und dass da jetzt auch wieder solche Art Politik im Spiel ist, macht mich nicht gerade glücklich. Überleg Dir bitte noch mal, ob es nicht wenigstens mit nur einem Link hier auch gehen würde.
.. Danke.