Vielen Dank Peter !
Na mal sehen... schade ist allg das man ein Stück nicht vorher ansehen kann, da sind
Börsen besser, nur da sind Mm Preise auch oft schon unverschämt geworden.
Schöne Feiertage
Klaus
Na mal sehen... schade ist allg das man ein Stück nicht vorher ansehen kann, da sind
Börsen besser, nur da sind Mm Preise auch oft schon unverschämt geworden.
Schöne Feiertage
Klaus



