Hallo Birgit,
ja, das Video sollte man sich mal wieder anschauen .. 2 x erst seitdem angeschaut.
.. auf Fuerteventura waren wir im Sommer 1986 (Jandia).. das war fast ein einziger Flop .. das einzig Gute waren der Ausflug nach Lanzarote, das Fischrestaurant und ein paar Mineralfunde.. ansonsten nur Baustellen und entspr. Lärm, ständiger Passat-Wind (d.h. viel zu stürmisch für Strand .. dafür konnte natürlich niemand was) .. bedeutete meistens Krimis lesen auf dem Zimmer
.. das war der einzige Urlaub, wo wir uns hinterher beschwert haben .. halber Reisepreis erstattet (TUI).
..denn Sehenswürdigkiten auch = Null! Selbst in Griechenland gibts noch Olivenbäume, wenn sonst nix los ist .. auf Fuerteventura nicht mal das .. nur einen Gummibaum hatten die nötig
vor dem Hotel "zu pflanzen". Das hässlichste Land für mich überhaupt gewesen .. außer Barcelona! Das ist noch hässlicher. Krank geworden dort auch noch.. unfreundliches Personal.. hatten sich nur für die WM gerade interressiert .. weiß gar nicht, wo ich da aufhören soll.. bin fast verreckt dort .. nur dank meiner Reiseapotheke und meiner Frau habe ich dort wahrscheinlich überlebt. Das alles zusammen genommen rechtfertigte wohl die fast 50% Erstattung! Fazit: Fuerteventura nie wieder!
Gruß Peter
ja, das Video sollte man sich mal wieder anschauen .. 2 x erst seitdem angeschaut.
.. auf Fuerteventura waren wir im Sommer 1986 (Jandia).. das war fast ein einziger Flop .. das einzig Gute waren der Ausflug nach Lanzarote, das Fischrestaurant und ein paar Mineralfunde.. ansonsten nur Baustellen und entspr. Lärm, ständiger Passat-Wind (d.h. viel zu stürmisch für Strand .. dafür konnte natürlich niemand was) .. bedeutete meistens Krimis lesen auf dem Zimmer
.. das war der einzige Urlaub, wo wir uns hinterher beschwert haben .. halber Reisepreis erstattet (TUI).
..denn Sehenswürdigkiten auch = Null! Selbst in Griechenland gibts noch Olivenbäume, wenn sonst nix los ist .. auf Fuerteventura nicht mal das .. nur einen Gummibaum hatten die nötig
vor dem Hotel "zu pflanzen". Das hässlichste Land für mich überhaupt gewesen .. außer Barcelona! Das ist noch hässlicher. Krank geworden dort auch noch.. unfreundliches Personal.. hatten sich nur für die WM gerade interressiert .. weiß gar nicht, wo ich da aufhören soll.. bin fast verreckt dort .. nur dank meiner Reiseapotheke und meiner Frau habe ich dort wahrscheinlich überlebt. Das alles zusammen genommen rechtfertigte wohl die fast 50% Erstattung! Fazit: Fuerteventura nie wieder!
Gruß Peter



