Hallo Zusammen,
Brückentage? neee.....So ein "Geier" bin ich nicht,wie manche Zeitgenossen,die schon Jahre vorraus versuchen, so viele freie Tage wie möglich, zu ergaunern. So etwas ist mir viel zu albern.Kindergarten.
Nach der regulären Arbeit, wird Nachmittag bis es dunkelt im Garten gearbeitet bzw. im Haus und als "Belohnung" gönne ich mir meine Touren.Mindest alle 2 Wochen einen Ausflug.
Sonst bin ich sehr genügsam. Versuche mich dem Konsumwahn soweit wie möglich zu entziehen. Lieber 30 Euro für Benzin, das reicht für eine ausgiebige "Rundfahrt".
Wie ich schrieb, für mich ist das Luxus und so lange ich Gesundt bin und áb und an die Zeit abknapsen kann.
Letzte Woche gab es keine Tour, trotz Feiertag. Grillen im Garten, das Bino auf den Gartentisch und Material reinigen,formatisieren und sichten.
Diese Woche, ich merke es schon heute, zum Montag, verspüre ich schon wieder ein leichtes Kribbeln nach den Bergen.
Mal schauen, wie stark es am Freitag "juckt" ?
VG
Marcus