Hast Du es gut in diesem Jahr, Norbert. Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten .. würde gerne hinsichtlcih Mineralien-Exkursionen mit dabei sein.. wird immer schlimmer mit meinem rechten Auge.
.. aber ich gönne Dir natürlich auch Deine schönen neuen Funde!
Ich wünschte, es wäre schon Ende Oktober, wenn ich dann hoffentlich endlich meine Augen-OP's etc. hinter mir haben werde.
Am 9. September schaue ich dann für's vorerst letzte Mal hier ins Forum rein, .. ich melde mich dann auch noch mal kurz hier oder im Chat .. d.h. dann will ich vor der 1. OP noch das Wochenende (10.+11.) die Augen vor dem PC komplett schonen, d.h. PC ganz auslassen. Dann, wenn alles gut gehen sollte, was ich hoffen will, melde ich mich dann hoffentlich "mit neuen Augen" hier wieder im Forum gegen ca. Ende Oktober zurück.
Wir können dann ja mal so ab ca. Ende September telefonieren.
Viele Grüße
Peter
.. aber ich gönne Dir natürlich auch Deine schönen neuen Funde!
Ich wünschte, es wäre schon Ende Oktober, wenn ich dann hoffentlich endlich meine Augen-OP's etc. hinter mir haben werde.
Am 9. September schaue ich dann für's vorerst letzte Mal hier ins Forum rein, .. ich melde mich dann auch noch mal kurz hier oder im Chat .. d.h. dann will ich vor der 1. OP noch das Wochenende (10.+11.) die Augen vor dem PC komplett schonen, d.h. PC ganz auslassen. Dann, wenn alles gut gehen sollte, was ich hoffen will, melde ich mich dann hoffentlich "mit neuen Augen" hier wieder im Forum gegen ca. Ende Oktober zurück.
Wir können dann ja mal so ab ca. Ende September telefonieren.
Viele Grüße
Peter




nicht aus.