Hallo,
die Bestimmung anhand von Bildern ist halt so `ne Sache. Das täuscht oft.
Übrigens gab es mit dem früheren Besitzer der Halde bei Seussen auch
schon Ärger.
Einfach deshalb,weil nach dem Erscheinen des Artikels im "Aufschluss"
ein richtiger Run von Sammlern auf die Halde begann. Da wurden keine
Löcher zugefüllt,Bäume untergraben usw.
Der Besitzer beschwerte sich in einer späteren Ausgabe,wohl zu Recht,
bitterböse über die extremen Sammleraktivitäten auf seinem Grundstück.
Gut,dass es da heute keine Probleme mehr gibt.
Gruß Norbert
die Bestimmung anhand von Bildern ist halt so `ne Sache. Das täuscht oft.
Übrigens gab es mit dem früheren Besitzer der Halde bei Seussen auch
schon Ärger.
Einfach deshalb,weil nach dem Erscheinen des Artikels im "Aufschluss"
ein richtiger Run von Sammlern auf die Halde begann. Da wurden keine
Löcher zugefüllt,Bäume untergraben usw.
Der Besitzer beschwerte sich in einer späteren Ausgabe,wohl zu Recht,
bitterböse über die extremen Sammleraktivitäten auf seinem Grundstück.
Gut,dass es da heute keine Probleme mehr gibt.
Gruß Norbert




.. na , dann erst mal schönen Urlaub .. wohin auch immer die Reise geht.
.. aber das Mineral sollte man schon grob identifizieren können. Danke.