Danke an alle, die meine sparsamen Fundortangaben verstehen.
Ansonsten hänge ich mal diesen Link an, der verdeutlicht ja was passiert, wenn man im Harz zu offen mit seinen Fundortangaben um sich wirft. Manchmal kann man sich das ja zu Nutzen machen
... aber sonst...
Geht doch...
Zum Thema hatte ich schon mal alles gesagt - ein Silbertablett voll mit Fundstellenangaben gibt es bei mir nun mal nicht. Hat mir ja auch keiner geliefert.
Außerdem, sooo groß ist der Harz nun auch wieder nicht, und gute Literatur und Karten gibt es zu Hauff.
Alles weitere ist dann eben Feldarbeit...
Grüße,
sj
Ansonsten hänge ich mal diesen Link an, der verdeutlicht ja was passiert, wenn man im Harz zu offen mit seinen Fundortangaben um sich wirft. Manchmal kann man sich das ja zu Nutzen machen
... aber sonst...
Geht doch...
Zum Thema hatte ich schon mal alles gesagt - ein Silbertablett voll mit Fundstellenangaben gibt es bei mir nun mal nicht. Hat mir ja auch keiner geliefert.
Außerdem, sooo groß ist der Harz nun auch wieder nicht, und gute Literatur und Karten gibt es zu Hauff.
Alles weitere ist dann eben Feldarbeit...
Grüße,
sj



