Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Introduction to Radioactive Minerals

Tobi
Zimmerhocker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 419
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Introduction to Radioactive Minerals

 · 
Gepostet: 16.07.2014 - 21:20 Uhr  ·  #1
habe mir das mal bestellt, es bietet einen systematischen überblick auf ca 143 seiten über thorium und uranminerale, mit 200 fotos illustriert wobei die qualität eher durchschnitt ist (manchmal recht dunkel und blurry abgelichtet).
es ist in englisch verfasst und in meheren kapiteln eingeteilt, am anfang ein historischer überblick,weltweite förderung,lagerstätten und bildung und der hauptteil welcher nach kontinenten und ländern mit beispielfotos geordnet ist und dort leider etwas "dahergeschrieben" näher auf einige minerale eingeht,am ende aber noch eine vollständige tabelle mit allen chem formeln und farbe und uv fluor.

der umschlag ist nur aus dünnem papier, preis um die 20 eur

ISBN 978-0-76-43-2912-8
Anhänge an diesem Beitrag
radmin.jpg
Dateiname: radmin.jpg
Dateigröße: 69.5 KB
Titel: radmin.jpg
Heruntergeladen: 304
Werbung
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10611
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Introduction to Radioactive Minerals

 · 
Gepostet: 16.07.2014 - 22:43 Uhr  ·  #2
Wenn man genügend englisch kann,ist das bestimmt nicht schlecht. 8)
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Introduction to Radioactive Minerals

 · 
Gepostet: 17.07.2014 - 18:44 Uhr  ·  #3
Ja, das stimmt. Aber trotzdem danke, Tobi! 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung