Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Rubellit

Glück auf
Bergknappe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 969
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Rubellit

 · 
Gepostet: 10.12.2014 - 21:53 Uhr  ·  #1
Hallo !
Was würde mich ein relativ schöner roter Rubellit, einzeln, auf Matrix stehend oder liegend kosten (rund 2 cm) von einem preisgünstigen Fundort? Hatte mal paar kleine auf Matrix , für nur paar Euro, die waren aber so unstabil das Sie auseinander vielen, das wars dann.
Hat da jemand was für mich?
Gruß Klaus :)
Werbung
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16189
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Rubellit

 · 
Gepostet: 11.12.2014 - 07:05 Uhr  ·  #2
Hallo Klaus,

siehe PN an Dich. 😉

Gruß Peter
wolfi
Zimmerhocker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 243
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Re: Rubellit

 · 
Gepostet: 07.01.2015 - 19:57 Uhr  ·  #3
Servus Glück auf,
Mitte Februar ist ja wieder der MM-Tauschtag in Mühlau. Ich werde wieder dort sein, sofern das Wetter keine Kapriolen schlägt und ein par aus Portugal mitbringen.
Servus + Glück auf
Wolfi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung