Mineralienzimmer

Werbung



 

Suche Befestigungskitt!

Glück auf
Bergknappe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 969
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 22.01.2015 - 10:14 Uhr  ·  #1
Hallo !
Wollte bei K. Befestigungskitt kaufen, für das bisschen wollen die rund 6 Euro Porto.
Bräuchte 2Meter, Bitte eine Sorte die den Mineralien nicht mit der Zeit schadet. Bitte im Brief wegen Porto.
Vielen Dank! :) Klaus
Werbung
McSchuerf
Gründungsmitglied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 66
Beiträge: 18855
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 22.01.2015 - 18:09 Uhr  ·  #2
.. schau mal hier, was 6 Meter z.B. kosten .. 😉

Geschäft gibt es nicht mehr

.. mit dem Kitt von Grosch war ich bisher immer sehr zufrieden. 8)

.. wegen Porto musst Du halt mal dort nachfragen. mein Kitt-Vorrat ist leider auch schon wieder fast zur Neige gegangen, sonst hätte ich Dir was zuschicken können. :?
Glück auf
Bergknappe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 969
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 22.01.2015 - 21:49 Uhr  ·  #3
Danke Peter!
Der Preis ist Gut, hatte dort schon mal nachgefragt, sie wollen trotzdem das Porto wie immer, also rund noch mal soviel...
Außerdem würden mir 3x1m reichen.
Aber vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht verkauft jemand bei der nächsten Börse Kitt.
Gruß Klaus
McSchuerf
Gründungsmitglied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 66
Beiträge: 18855
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 23.01.2015 - 07:36 Uhr  ·  #4
Zitat
Vielleicht verkauft jemand bei der nächsten Börse Kitt.
Gruß Klaus


Ja, vor allem auf größeren Börsen ist meist immer mindestens 1 Stand mit Händler dabei, der Kitt und Kästchen anbietet! :)

Gruß Peter

P.S. Ich sehe gerade .. hier ist die Lieferung porto- und frachtfrei! 😉
http://www.mueller-mineralien….n_2020.pdf

Zitat
Lieferung porto- oder frachtfrei innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

(Stand: November 2014)


.. musst ganz nach unten scrollen .. dann kommt der Mikromountkitt ..
Glück auf
Bergknappe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 969
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 23.01.2015 - 08:30 Uhr  ·  #5
Vielen Dank Peter!
Gruß Klaus
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 23.01.2015 - 08:30 Uhr  ·  #6
@Peter - der Kitt von Grosch - hast du den teureren weichen Kitt auch schon probiert? Solch weichen Kitt habe ich sonst noch nirgends gesehen.

Grüße,
sj
McSchuerf
Gründungsmitglied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 66
Beiträge: 18855
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 23.01.2015 - 09:10 Uhr  ·  #7
Den weicheren Kitt hatte ich wohl ganz früher mal 😉
Glück auf
Bergknappe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 969
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 23.01.2015 - 10:41 Uhr  ·  #8
ist der besser?
Klaus
McSchuerf
Gründungsmitglied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 66
Beiträge: 18855
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Suche Befestigungskitt!

 · 
Gepostet: 23.01.2015 - 20:10 Uhr  ·  #9
Finde ich nicht so .. mancher von den zu weichen Kitts babbt dann dermaßen, dass die Stufen regelrecht davon eingesaut werden. :roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung