Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Mineralien Dachbodenfund

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Mineralien Dachbodenfund

 · 
Gepostet: 25.02.2015 - 16:15 Uhr  ·  #1
Hallo Ich suche jemanden der sich mit Mineralien auskennt, Ich habe auf dem Dachboden über 30 Obstkisten mit Mineralien und Versteinerungen, etc gefunden und möchte Diese gerne verkaufen. am Besten müsste man das Vorort einmal anschauen.

!!!!Nach der enormen Nachfrage, Ich bin nach Perl (66706) umgezogen, die Sammlung stammt noch vom Vor vor Besitzer !!!
Einfach per PN die Tel nummer fragen, kann auch ein paar bilder schicken
Werbung
GH0$T
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1294
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien Dachbodenfund

 · 
Gepostet: 25.02.2015 - 16:22 Uhr  ·  #2
Hallo im forum erst mal

"An besten sollte man sich das vor Ort einmal anschauen"

Wo ist denn zu Hause?

Gruß Dominik
Roschlau
Steiger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Arzberg
Homepage: 46infanterie-divis…
Beiträge: 1943
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Mineralien Dachbodenfund

 · 
Gepostet: 25.02.2015 - 17:32 Uhr  ·  #3
Das würde mich aber a mal intressieren.Vielleicht ist ja jemand in der Nähe
Stangenhansl
Zimmerhocker
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 324
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Re: Mineralien Dachbodenfund

 · 
Gepostet: 25.02.2015 - 19:51 Uhr  ·  #4
Hallo,

ich kann es gut verstehen, wenn Du hier nicht deine Adresse verbreiten möchtest. Deshalb folgender Vorschlag:

Du wirst hier an den Reaktionen sehen, wer sich von unseren Mitgliedern für die Mineralien interessiert. Diesen Mitgliedern kannst Du dann eine PN (persönliche Nachricht) senden. Die kann niemand anderes sehen. Alles Weiter kann dann ja per o.g. PN abgewickelt werden.

In dem Sinne melde ich schon mal Interesse an.

Grüße: Veiti
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien Dachbodenfund

 · 
Gepostet: 25.02.2015 - 20:51 Uhr  ·  #5
Hallo Patrick,

zunächst mal willkommen im Forum. 😉

Solltest Du zufällig Deine Sammlung in Hessen z.B. haben, könnte ich evtl. direkt vorbei kommen. Mit Mineralien kenne ich mich aus. Bitte PN oder E-Mail an mich und dann Wohnort mitteilen.

Oder Du lädst erst mal eine Auswahl Fotos einiger dieser Mineralien hier im Forum hoch und wir versuchen dann einiges zu identifizieren und wertmäßig einzuschätzen.

Mit Versteinerungen (Fossilien) kenne ich mich allerdings nicht gut aus; da solltest Du Dich dann am besten mal ans Steinkern-Forum wenden.
http://www.steinkern.de/


Gruß Peter
Glück auf
Bergknappe
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 969
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien Dachbodenfund

 · 
Gepostet: 01.03.2015 - 12:18 Uhr  ·  #6
Hallo !
ein willkommen auch noch von mir.
Gruß Klaus aus Glauchau/ Sa.
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10611
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Mineralien Dachbodenfund

 · 
Gepostet: 01.03.2015 - 17:57 Uhr  ·  #7
Hallo,

Plaschette hat geantwortet,in dem er den Text im ersten Posting geändert
hat. Etwas ungewöhnlich,hat vielleicht nicht jeder mitbekommen. 8)

Zitat
Wo ist denn zu Hause?


Zitat
Ich bin nach Perl (66706) umgezogen,
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung