Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Größter Bernstein Deutschlands

Größter Bernstein Deutschlands

McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16210
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Größter Bernstein Deutschlands

 · 
Gepostet: 11.03.2015 - 11:33 Uhr  ·  #1
Werbung
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10605
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Größter Bernstein Deutschlands

 · 
Gepostet: 11.03.2015 - 20:47 Uhr  ·  #2
Da muß beim nächsten Nürnbergausflug auch mal hin. :)
Roschlau
Steiger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Arzberg
Homepage: 46infanterie-divis…
Beiträge: 1943
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Größter Bernstein Deutschlands

 · 
Gepostet: 11.03.2015 - 23:08 Uhr  ·  #3
Von denen hat meine Frau zum 1ten Hochzeitstag in Herzogenaurach da war n Stand n Komplettset bekommen Ohrringe Collier und Ring eines hatte ich dann mal später nachmod.da ich einige bruchstücke etc. noch habe werde mal später n paar fotos von den steinen mache die wir so auch mit bekamen.Der war a cool drauf wie der das erklärt hatte da an dem Stand.Meiner Frau ihres hat n floheinschluss.
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16210
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Größter Bernstein Deutschlands

 · 
Gepostet: 12.03.2015 - 08:07 Uhr  ·  #4
.. und kauft mir jetzt endlich mal jemand das berühmte Bernsteinzimmer ab, das ich in meinem Keller schon die ganze Zeit bunkere? Was bekomme ich denn dafür? :shock: :mrgreen:
AndyG
Bergmeister
Avatar
aktuell abwesend
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2613
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

Re: Größter Bernstein Deutschlands

 · 
Gepostet: 12.03.2015 - 13:24 Uhr  ·  #5
3 Euro. Letztes Wort.
Roschlau
Steiger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Arzberg
Homepage: 46infanterie-divis…
Beiträge: 1943
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Größter Bernstein Deutschlands

 · 
Gepostet: 12.03.2015 - 14:12 Uhr  ·  #6
Kannst Du lieber Peter gar net haben hihi weil das suchen die schon seit jahren in meiner alten heimat Coburg hehe
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16210
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Größter Bernstein Deutschlands

 · 
Gepostet: 12.03.2015 - 15:22 Uhr  ·  #7
Na gut, ich gebs raus für 4 €. Die eine Hälfte für 2 € an Andreas; die zweite Hälfte an Stefan! :mrgreen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung