Der Börsenbesuch in Aue war auch dieses Jahr wieder recht erfolgreich.
Interessante Einkäufe gemacht und etliche Bekannte wieder getroffen.
Besonders gefreut hat mich,dass auch Klaus (Glück Auf) diesmal kommen
konnte. Mit Dominik hab ich mich dann noch aufgemacht, um selber noch
zu suchen. Die Schürfe am Roten Berg bei Schneeberg waren auch heuer
wieder unser Ziel.
Leider wurden da extreme Flurschäden angerichtet! Bäume untergraben,
z.T. sind schon welche umgestürzt.Löcher nicht wieder zugemacht.
Hier mal ein paar Bilder davon:
Interessante Einkäufe gemacht und etliche Bekannte wieder getroffen.
Besonders gefreut hat mich,dass auch Klaus (Glück Auf) diesmal kommen
konnte. Mit Dominik hab ich mich dann noch aufgemacht, um selber noch
zu suchen. Die Schürfe am Roten Berg bei Schneeberg waren auch heuer
wieder unser Ziel.
Leider wurden da extreme Flurschäden angerichtet! Bäume untergraben,
z.T. sind schon welche umgestürzt.Löcher nicht wieder zugemacht.
Hier mal ein paar Bilder davon:
Anhänge an diesem Beitrag
| Dateiname: | IMG_1879.jpg |
| Dateigröße: | 189.63 KB |
| Titel: | IMG_1879.jpg |
| Heruntergeladen: | 12 |
| Dateiname: | IMG_1881.jpg |
| Dateigröße: | 188.87 KB |
| Titel: | IMG_1881.jpg |
| Heruntergeladen: | 10 |
| Dateiname: | IMG_1889.jpg |
| Dateigröße: | 187.8 KB |
| Titel: | IMG_1889.jpg |
| Heruntergeladen: | 10 |




.. Glückwunsch!