Hallo zusammen,
Im Rahmen eines Trainingslagers meiner Volleyball Mannschaft hatte ich die Möglichkeit davor und danach etwas sammeln zu gehen.
Hier ein kurzer Bericht:
Mein erster halt war die Blei-Zinn Lagerstätde Stribro. Dort habe ich etwas auf der Halde der Grube Frischglück gegraben.dabei konnte ich dann auch etwas Quarz finden.
Bitte noch nichts dazu schreiben
Im Rahmen eines Trainingslagers meiner Volleyball Mannschaft hatte ich die Möglichkeit davor und danach etwas sammeln zu gehen.
Hier ein kurzer Bericht:
Mein erster halt war die Blei-Zinn Lagerstätde Stribro. Dort habe ich etwas auf der Halde der Grube Frischglück gegraben.dabei konnte ich dann auch etwas Quarz finden.
Bitte noch nichts dazu schreiben
Anhänge an diesem Beitrag
| Dateiname: | Foto3212.jpg |
| Dateigröße: | 28.46 KB |
| Titel: | Foto3212.jpg |
| Heruntergeladen: | 7 |
| Dateiname: | Foto3220.jpg |
| Dateigröße: | 26.63 KB |
| Titel: | Foto3220.jpg |
| Heruntergeladen: | 7 |



