Mineralienzimmer

Werbung



 

Schöne Konglomerate zum Tauschen

benny92
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 08 / 2016
Betreff:

Schöne Konglomerate zum Tauschen

 · 
Gepostet: 12.09.2016 - 23:01 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht ob dran überhaupt
Interesse besteht aber ich versuchs mal:

An unserem Baggersee(Landsberg am Lech -> Bayern) habe ich bereits ein par schöne Konglomerate für meine Sammlung gefunden. Allerdings lasse ich die nun liegen da ich schon einige besitze.

Meine Frage ist jetzt ob jemand vll der nicht in der Nähe von Konglomerat-haltigen Gebieten lebt evtl Interesse hätte an einem Tausch.

Da ich erst mit dem Sammeln angefangen habe bin ich recht anspruchslos was das Tauschobjekt angeht aber besonders Interessiert bin ich an Vulkanischem Gestein/Mineralien wie Obsidian oder ein Schwefel-rohstein aber auch andere Mineralien währen interessant.

Wenn Interesse besteht kann ich beim meinem nächstem Baggersee Besuch die Augen noch schönen Stücken offen halten. :)


Viele Grüße,

Benny
Werbung
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 62
Beiträge: 12006
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Schöne Konglomerate zum Tauschen

 · 
Gepostet: 12.09.2016 - 23:16 Uhr  ·  #2
Gesteinssammler haben wir hier,glaub ich,keinen. Du kannst natürlich auch gern
ein paar Bilder der Tauschobjekte zeigen.

Gruß Norbert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Thema

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung