Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht ob dran überhaupt
Interesse besteht aber ich versuchs mal:
An unserem Baggersee(Landsberg am Lech -> Bayern) habe ich bereits ein par schöne Konglomerate für meine Sammlung gefunden. Allerdings lasse ich die nun liegen da ich schon einige besitze.
Meine Frage ist jetzt ob jemand vll der nicht in der Nähe von Konglomerat-haltigen Gebieten lebt evtl Interesse hätte an einem Tausch.
Da ich erst mit dem Sammeln angefangen habe bin ich recht anspruchslos was das Tauschobjekt angeht aber besonders Interessiert bin ich an Vulkanischem Gestein/Mineralien wie Obsidian oder ein Schwefel-rohstein aber auch andere Mineralien währen interessant.
Wenn Interesse besteht kann ich beim meinem nächstem Baggersee Besuch die Augen noch schönen Stücken offen halten.
Viele Grüße,
Benny
ich weiß zwar nicht ob dran überhaupt
Interesse besteht aber ich versuchs mal:
An unserem Baggersee(Landsberg am Lech -> Bayern) habe ich bereits ein par schöne Konglomerate für meine Sammlung gefunden. Allerdings lasse ich die nun liegen da ich schon einige besitze.
Meine Frage ist jetzt ob jemand vll der nicht in der Nähe von Konglomerat-haltigen Gebieten lebt evtl Interesse hätte an einem Tausch.
Da ich erst mit dem Sammeln angefangen habe bin ich recht anspruchslos was das Tauschobjekt angeht aber besonders Interessiert bin ich an Vulkanischem Gestein/Mineralien wie Obsidian oder ein Schwefel-rohstein aber auch andere Mineralien währen interessant.
Wenn Interesse besteht kann ich beim meinem nächstem Baggersee Besuch die Augen noch schönen Stücken offen halten.
Viele Grüße,
Benny



