leider habe ich so etwas auch nicht aber ich werde mich gerne mal umschauen .. sobald ich mich wieder mehr mit den MM's beschäftigen kann und ich evtl. im Mai 2017 meinen ersten eigenen Börsenstand für einen Tag haben werde (Rhein-Main).
Danke Norbert !
Hoffe dir geht es gut.
Werde es wohl mit dem Wurzit lassen.
Hatte ein Bild gesehen, sah wirklich aus wie ne kleine Tanne, hatte es mir angetan, aber keine Ahnung was sowas kostet. Man kann nicht alles haben.
Alles Gut !!
Gruß Klaus
Glück auf
Bergknappe
Geschlecht: keine Angabe Beiträge: 969 Dabei seit: 04 / 2012