Hallo Zusammen,
da das Jahr 2016 nun vorbei ist, möchte ich hier gerne wieder einen kleinen Rückblich auf das Jahr 2016 eröffnen. Das hier soll kein Wettbewerb sein! Hier kann jeder die in seinen Augen schönsten Stücke vorstellen, die er dieses Jahr gefunden hat. Es sollten von max. 3 Touren oder Funden max. 3 Bilder gezeigt werden.
Gruß Dominik
da das Jahr 2016 nun vorbei ist, möchte ich hier gerne wieder einen kleinen Rückblich auf das Jahr 2016 eröffnen. Das hier soll kein Wettbewerb sein! Hier kann jeder die in seinen Augen schönsten Stücke vorstellen, die er dieses Jahr gefunden hat. Es sollten von max. 3 Touren oder Funden max. 3 Bilder gezeigt werden.
Gruß Dominik



