Wie schaut es es denn mit Euren Touren dieses Jahr aus? War noch keiner unterwegs?
Also ich hab bisher zwei kleine Touren gemacht. Zum einen hab ich auf den Feldern
beim Sechsämterring bei Höchstädt gesucht,und dann war ich mal an der Egeranfundstelle bei Hazlov in Tschechien.
Jeweils ein Belegstück könnte ich mitnehmen.
Also ich hab bisher zwei kleine Touren gemacht. Zum einen hab ich auf den Feldern
beim Sechsämterring bei Höchstädt gesucht,und dann war ich mal an der Egeranfundstelle bei Hazlov in Tschechien.
Jeweils ein Belegstück könnte ich mitnehmen.
Anhänge an diesem Beitrag
| Dateiname: | Orthoklas Höchstädt.JPG |
| Dateigröße: | 171.25 KB |
| Titel: | Orthoklas Höchstädt.JPG |
| Information: | 6 cm großer Karlsbader Zwilling |
| Heruntergeladen: | 4 |
| Dateiname: | Vesuvian (Egeran) Hazlov-CZ.JPG |
| Dateigröße: | 134.44 KB |
| Titel: | Vesuvian (Egeran) Hazlov-CZ.JPG |
| Information: | Eingewachsener X, 3 cm groß |
| Heruntergeladen: | 4 |



