Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 

Löschen von Beiträgen wird verboten

Löschen bald nicht mehr möglich

Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 645
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Löschen von Beiträgen wird verboten

 · 
Gepostet: 29.07.2017 - 12:08 Uhr  ·  #1
Guten Morgen liebe Mitglieder und Moderatoren,

nachdem ich mal wieder zig Foren durchgegangen bin und leider festgestellt habe, dass Mitglieder ihre Beiträge gelöscht haben und somit kein Zusammenhang zu Antworten ersichtlich ist, habe ich mich entschlossen, generell das Löschen von Beiträgen zu verbieten.

Bei der Vielzahl der Foren wird das Deaktivieren recht lange dauern und daher sind dann manche Foren bereits gesperrt und andere nicht.

Wer hier Unstimmigkeiten feststellt braucht keine Meldung abzugeben, dann ist der Bereich noch nicht bearbeitet.

Grundsätzlich gilt ab sofort:

Nur minerali ist berechtig Beiträge zu löschen, sonst niemand!

Das Editieren ist weiterhin möglich, muss jedoch behutsam erfolgen, so dass der Sinn des Beitrags erhalten bleibt.

Grüsse von minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de