Mineralienzimmer
 
Werbung
 
 
 
 

Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 15:20 Uhr  ·  #1
Sollte es mir morgen wieder etwas besser gehen, dann empfehle ich mir das hier selbst :) ..
https://home.museumdiez.de/

Das wurde mir auch von meinem Verein empfohlen. 😉

Gruß Peter
Werbung
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 15:25 Uhr  ·  #2
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 21:12 Uhr  ·  #3
Diese Ausstellung ist bestimmt sehenswert. Lapis hat da
auch darüber berichtet.

Das versehentliche Doppelposting hab ich gelöscht. 😉

Gruß Norbert
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

 · 
Gepostet: 25.11.2017 - 06:04 Uhr  ·  #4
Welche Lapisausgabe war das? 😉
Ich werde mir da aber doch lieber einen Wochentag (Di-Fr) aussuchen (1 Tag Urlaub nehmen), denn samstags und sonntags haben die erst ab 14 Uhr auf und das passt mir doch nicht, zumal die Zugverbindung mit 2 x Umsteigen auch Mist ist. Da müsste ich dann vorher (12.00 Uhr) erst mal Mittag essen, dann werde ich müd und dadurch bin ich dann nicht aufnahmefähig genug für die Ausstellung. Für solche Aktivitäten bin ich nur der Vormittagsmensch.
Rückzu mit dem Zug wäre ich dann auch erst ab 17.30 Uhr frühestens wieder zurück, dann ist schon wieder dunkel. Obendrein noch Regen und stürmisch. Nein danke. Schade, dass die nicht wenigstens samstags auch so ab 10.00 Uhr geöffnet haben. :roll:

Wenn ich allerdings jemanden hätte, der mit dem Auto dort hinfährt, sehe das alles schon wieder ganz anders aus, sofern ich mitfahren könnte. Dann hätte man auch Geselligkeit und auch beim Essen. :lol:
-------------------------

Mit dem Löschen bin ich ja geläutert. Da werde ich mich hier auch hüten. Danke, Norbert. 8)
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 57
Beiträge: 9119
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

 · 
Gepostet: 25.11.2017 - 16:45 Uhr  ·  #5
Das steht in der aktuellen Ausgabe von Lapis im November. :)
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 60
Beiträge: 14194
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Sonderausstellung Mineralien im Diezer Schloss

 · 
Gepostet: 27.11.2017 - 06:36 Uhr  ·  #6
Danke, Norbert! 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 
 
 
 


druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de