Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Mineralientage Wörth 2021

Zirkonia
Steiger
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Süddeutschland
Beiträge: 1995
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Mineralientage Wörth 2021

 · 
Gepostet: 17.01.2018 - 13:02 Uhr  ·  #1
Am Samstag den 20sten von 10-18 Uhr und Sonntag den 21sten Januar 2018 von 11-17 Uhr finden in der Festhalle Wörth die Mineralientage statt.

Die Eintrittspreise sind
frei für Kids unter 12 Jahren
Kinder ab 12 Jahre 2 €
Erwachsene 3,50 €

Weitere Info's auf http://mineralientage-woerth.de/

Den Flyer hatte mein Mann schon im November in Bretten auf der Mineralienmesse überreicht bekommen. Gut, daß man alles aufbewahrt, den vermutlich fahren wir spontan doch hin.

Mal sehen, wen wir dort so alles treffen .....
Anhänge an diesem Beitrag
Mineralientage Wörth am Rhein 20. und 21. Januar 2018.JPG
Dateiname: Mineralientage Wörth … 2018.JPG
Dateigröße: 119.62 KB
Titel: Mineralientage Wörth am Rhein 20. und 21. Januar 2018.JPG
Heruntergeladen: 296
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung