Hallo,
letzten Freitag hab ich mich mal aufgemacht,um die neue Saison einzuläuten.
In Bösenbrunn hab ich es da mal probiert. Große Funde waren nicht zu machen.
In der untersten Sohle ist auch das Wasser noch nicht abgepumpt.
letzten Freitag hab ich mich mal aufgemacht,um die neue Saison einzuläuten.
In Bösenbrunn hab ich es da mal probiert. Große Funde waren nicht zu machen.
In der untersten Sohle ist auch das Wasser noch nicht abgepumpt.
Anhänge an diesem Beitrag
| Dateiname: | 20180330_161716.jpg |
| Dateigröße: | 176.04 KB |
| Titel: | 20180330_161716.jpg |
| Heruntergeladen: | 6 |



