Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Neue Moderatoren

Wer hier jetzt das Sagen hat

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Neue Moderatoren

 · 
Gepostet: 17.11.2018 - 13:38 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder und Besucher,

nach meiner gestrigen Ausschreibung waren 2 Mitglieder so freundlich, sich sofort bei mir zu melden. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich.

Damit nun jeder weis, wer hier, nach mir, das Sagen hat, bennene ich die Verantwortlichen:

Norbertit ist weiterhin SuperMod

Pfälzer ist jetzt zur Unterstützung als SuperMod dazu gekommen.

Zirkonia, ihre Modrechte wurden auf alle Foren, bis auch wenige Ausnahmen, erweitert.

Gerne können sich noch weitere Mitglieder für die Moderation bewerben, gerne auch für bestimmte Bereiche.

Lieber Pfälzer, dir wünsche ich nicht so viel Arbeit hier und willkommen im Team. Norbertit und Zirkonia danke für euer Interesse und Vorschläge.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung