Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Brumadinho - Dammbruch

McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16190
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Brumadinho - Dammbruch

 · 
Gepostet: 30.01.2019 - 17:37 Uhr  ·  #1
Betroffen von dem schrecklichen Dammbruch, der schon seit Tagen in den Schlagzeilen ist und zu dem gestern auch 2 Ingenieure des TÜV Süd aus München als Verantwortliche für die offensichtliche Prüfungs-Schlamperei in Brasilien verhaftet wurden, ist folgende Mine, zu finden natürlich auch auf mindat.org .. :?
https://www.mindat.org/loc-107326.html
Werbung
Norbertit
SuperMod
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenberg/Eger
Alter: 60
Beiträge: 10576
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Brumadinho - Dammbruch

 · 
Gepostet: 31.01.2019 - 16:52 Uhr  ·  #2
Sieht schon schlimm aus dort,wenn man die Berichte in den TV-Nachrichten verfolgt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung