Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Sammler-Börse in Ober-Olm (Nähe Mainz)

Sie können vom 10. bis 11. Oktober 2020 stattfinden.

McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Sammler-Börse in Ober-Olm (Nähe Mainz)

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 15:53 Uhr  ·  #1
Werbung
pfälzer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Pfälzer Wald
Alter: 52
Beiträge: 2394
Dabei seit: 12 / 2015
Betreff:

Re: Sammler-Börse in Ober-Olm (Nähe Mainz)

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 19:26 Uhr  ·  #2
Hallo Peter,

laß mich das mit meiner "Chefin" abklären.

Ich melde mich bei Dir.

Gruß
Jürgen
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Sammler-Börse in Ober-Olm (Nähe Mainz)

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 20:51 Uhr  ·  #3
Hallo Jürgen,

alles klar. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit bis Samstag. :)

Gruß Peter
McSchuerf
Bergmeister
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Planet Erde
Alter: 63
Beiträge: 16212
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Sammler-Börse in Ober-Olm (Nähe Mainz)

 · 
Gepostet: 12.10.2019 - 21:27 Uhr  ·  #4
Hallo Jürgen,

schön, dass wir uns endlich auch mal persönlich auf der Börse kennenlernen konnten! 🆙

Bis auf den lauten Chorgesang, der leider überhaupt nicht meinen Geschmack traf und den missglückten Mikrofonproben, war's ja auch eine ganz nette Börse. :) 2 x hübsche KS und eine interessante Handstufe mit "Strick-Kupfer" konnte ich erwerben. Fotos gerne später in diesem Thread. 😉

Mit fiel gerade ein, dass ich weitere Räume (außer der Toilette 😉 ) gar nicht mehr gesucht hatte.. weißt Du zufällig, ob außer dem großen Saal mit der "Gesangs"-Bühne überhaupt noch weitere Ausstellungsräume vorhanden waren?


Viele Grüße
Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung