Hallo,
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich möchte mir eine Sammlung von Banska Stiavnica aufbauen.
Vielleicht gibt es jemand der mir etwas verkaufen würde.
Handstufe und vitrinetauglich wäre nett.
Gruß Udo
Weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich möchte mir eine Sammlung von Banska Stiavnica aufbauen.
Vielleicht gibt es jemand der mir etwas verkaufen würde.
Handstufe und vitrinetauglich wäre nett.
Gruß Udo



