Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Wilkommen im neuen Mineralienzimmer

Alles neu macht der Juli

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1341
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Wilkommen im neuen Mineralienzimmer

 · 
Gepostet: 08.08.2020 - 07:30 Uhr  ·  #1
Schaut euch in Ruhe um, hier wird immer noch fleissig gebaut!
Wer Fehler findet, bitte gleich per E-Mail an Minerali schicken, denn ich kann auch etwas übersehen, was wichtig ist.

Als 1. Bitte: Ändert eure Profile, bzw, ergänzt diese und fügt, wenn noch nicht vorhanden eure Avatare ein.

Wer es im alten Board nicht mitbekommen hat, hier noch mal: Benutzername und Passwort sind gelieben,
bereits mit Hans getestet und es funktioniert. Auch eure E-Mail Adresse könnt ihr problemlos selbst ändern, wenn nötig..

Alles was an Links nicht funktioniert (innerhalb von Beiträgen) muß neu gesetzt werden. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Leider habe ich lokal einen Fehler beim Konvertieren der WIKI (Wissensdatenbank) gemacht. Ich werde die Tage versuchen das Ganze noch einmal zu machen, damit auch die dortigen Bilder vorhanden sind. Daher in dem Bereich bitte noch nichts ändern.

Wenn ich soweit bin, wird das Board kurzfristig auf Wartung gesetzt, damit beim Einspielen in die Datenbank keine Panne passiert..

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, daher wünsche ich euch allen viel Freude und Spaß bei den ersten Erkundungstouren.

Viele Grüße von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung