Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Styleanpassungen und Umfrage

Allmählich wird es farbig

Umfrage

Wie gefällt euch das neue Forum?
glückwunsch, alles sehr harmonisch
 
2 (40%)
Finde alles super
 
0 (0%)
Naja, geht so
 
3 (60%)
Die Farben sind schrecklich
 
0 (0%)
Das alte Forum war schöner
 
0 (0%)
Hast dich nicht mit Ruhm bekleckert
 
0 (0%)
Boah ist das ätzend, schnell weg
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:5
Diese Umfrage ist beendet. Es können keine Stimmen mehr abgegeben werden.
minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Styleanpassungen und Umfrage

 · 
Gepostet: 27.08.2020 - 13:05 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
nach dem wir nun im Besitz einer neuen Forensoftware sind, war ich dann aktiv am Designen. Dazu mußte ich 3 verschiedene Stylesheets durchforsten, um dem Forum auch etwas farbliche Nouancen zu geben.

Da das System nicht einfach nur mit ein paar Zahlenänderungen zufrieden ist, muß immer alles mit einem speziellen Programm compiliert werden.
Diese Arbeiten mache ich lokal mit xampp und erst wenn ich so einigermaßen zufrieden bin, lade ich die compilierte css auf den Server.

Nun wüsste ich gerne mal von euch, wie gefällt denn das neue Forum? Von der Struktur und auch von den Farben. Natürlich kann ich jederzeit Änderungen vornehmen, aber jede Anpassung kostet viel Zeit.

Stimmt in der Umfrage ab, ob alles so okay ist oder ihr Veränderungen wollt.
Abstimmen nur als eingeloggter User möglich

Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt.
Zur Abstimmung

Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung