Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Erste Arbeiten im September 2020

Fortschritt und Fertigstellung

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Erste Arbeiten im September 2020

 · 
Gepostet: 03.09.2020 - 21:27 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglider und Gäste,

....es soll mal keiner denken, dass hier irgendetwas stagniert, wenn ich mal einen Tag nicht online bin....lach.

Seit Anfang September (ist ja noch nicht so lang) habe ich mich vorwiegend in der Datenbank und lokal aufgehalten. Das Ergebnis lässt sich sehen, so konnte ich den Fehler im WIKI-Lexikon, dass man keinen Seitenumbruch hat, bereinigen. Nun stehen auf jeder Seite max. 10 Themen und alles ist etwas übersichtlicher.

Leider ist nach wie vor alles unsortiert und das lässt sich nur über ein Datenbankupdate ändern. Bedauerlicherweise bin ich nicht dazu in der Lage, solche Arbeiten zu verrichten und der Entwickler des Plugins schwebt derzeit im väterlichen Familienhimmel. Wann dieser mal wieder aktiv wird, steht in den Sternen.

Erfolgreich beendet wurden die Datenbankeinträge für die WIKI-Lexikon, damit jetzt bei jedem Post gleich der Name des Erstellers sichtbar ist.

Desweiteren habe ich die "News" bereinigt und alle uralt Einträge entsorgt, bei der Gelegenheit auch alle Links geändert. Waren nicht gerade wenig.

Weiter geht es mit dem "Mineralien Wissen", denn hier fehlen noch viele Seiten.

So viel für heute zum aktuellen Stand.

Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung