Mineralienzimmer

Werbung



 
 
 

Wartungsarbeiten am Pleskserver

Webseite am 20.9.2020 nicht erreichbar

minerali
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: unter-limit.de
Beiträge: 1342
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Wartungsarbeiten am Pleskserver

 · 
Gepostet: 18.09.2020 - 23:11 Uhr  ·  #1
Liebe Mitglieder,
soeben habe ich die Info bekommen, dass
am 20.9.2020, also am kommenden Sonntag ab 22.00 Uhr eine Wartung unseres Pleskservers
stattfindet.

Auf Grund dessen kann es zu Aufällen der Webseite kommen. Sollte das der Fall sein, dann muß keiner beunruhigt sein, alles ist damit in Ordnung.

In dem Zuge auch die Info, dass ich heute ein komplettes Backup der Datenbank gemacht habe, damit für den Fall des Falles, keine Daten abhanden kommen.

Gute Nacht und Grüsse von Minerali
Werbung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
 


Werbung